Ecole de Surf

Le Gurp 2008

Auf dieser Seite findet ihr Informationen zu der Surfschule in Le Gurp.

Die Surfschule wird von einem netten jungen Mann aus Bordeaux betrieben, sein Name ist Vincent er hat eine kleine Tochter und immer sehr viel Spaß. Wie alle alten Legurper wissen wird in Le Gurp mehr Deutsch als französisch gesprochen, aus diesem Grund ist Vincent sehr an der deutschen Sprache interessiert und macht große Fortschritte.

Vincent

Früher war Vincent Sportlehrer und hatte große Aufgaben als er Nationaltrainer der Französischen Beachvolleyballmannschaft der Frauen war. Jetzt hat es ihn an einen ruhigen Ort nach Le Gurp verschlagen dort hat er vor einigen Jahren seine eigene Surfschule eröffnet. Seid 2007 betreibt er nebenbei noch ein Internetcafe im gleichen Gebäude. Wer Le Gurp kennt, kennt mit Sicherheit auch die Wäscherei und direkt hinter der Wäscherei befinden sich das Internetcafe und die Surfschule.

ecole de surf

Weiter unten findet ihr noch Preise zu den Kursen die in Le Gurp angeboten werden. Bei weitern Fragen zur Surfschule oder Reservierungswünschen könnt ihr jederzeit eine Email an Vincent vinceB@tele2.fr oder an mich schicken le-gurp@le-gurp.de

Preise